Scroll to top
  

Ich bin Melanie ... Achtsamkeits-Enthusiast

Gehetzter Alltag – zu kurze Tage für das, was alles erledigt werden muss – keine Zeit um Irgendetwas in Ruhe zu machen – kaum Zeit für das eigene Kind, den Partner, mich selbst – die Aufmerksamkeit schweift immer wieder ab – nie richtig bei der Sache sein – die Tage vergehen im Flug – viel Schlaf und doch immer müde….

Die Fragen kreisen im Kopf: Wofür mache ich das hier alles? Worin liegt der Sinn? Ist es das, was man Leben nennt?

30 Jahre alt und auf der Suche nach Sinn, Zeit und mir…

1o Jahre später bin ich auf einem Weg. Ich sehe die Unbeständigkeit des Seins, die vergebliche Suche nach Glück und Erfüllung im Außen. Ich bin um die Kraft der Meditation und Achtsamkeit reicher und dankbar diesen Schlüssel, der mir das Tor in ein Leben öffnen konnte, das mich Stück für Stück näher zu meiner Essenz bringt, gefunden zu haben.

Auch wenn es natürlich immer noch solche und andere Tage gibt, an denen ich mich aus dem Blick verliere, gehe ich Schritt für Schritt meinen Weg. Mir liegt dieses Thema sehr am Herzen und ich sehe die Kraft, die ihm innewohnt. Daher möchte ich auch Dir etwas davon abgeben. Du findest Kurse, Auszeiten, Inspirationen und auch geführte Meditationen auf meiner Seite hier.

Viel Spaß beim Stöbern!