Scroll to top
© 2022, melanie minderjahn
  

Ich bin Melanie ... Achtsamkeits-Enthusiast

Gehetzter Alltag – zu kurze Tage, für das, was alles erledigt werden muss – keine Zeit um Irgendetwas in Ruhe zu machen – kaum Zeit und Lust zum Spielen mit dem eigenen Kind – die Aufmerksamkeit schweift immer wieder ab – nie richtig bei der Sache sein – die Tage vergehen im Flug – viel Schlaf und doch immer müde….

30 Jahre alt und auf der Suche nach der Zeit. Zeit für mich, Zeit für meine Tochter.

1o Jahre später: Meditation und ein achtsamer Alltag wurden für mich wie ein Schlüssel, der mir das Tor in ein ruhigeres Leben öffnen konnte und mich zu mir selbst zurückbrachte.

Auch wenn es natürlich immer noch solche und andere Tage gibt an denen nicht alles rund läuft, liegt mir dieses Thema sehr am Herzen und begleitet mich. Daher möchte ich auch Dir etwas davon abgeben. Du findest Kurse, Auszeiten, Inspirationen und auch geführte Meditationen auf meiner Seite hier.

Viel Spaß beim Stöbern!