Scroll to top
Auszeit

Für Teams

Auch in Unternehmen hält das Thema Achtsamkeit und Meditation längst Einzug. Die Hintergründe dafür sind vielfältig: Steigerung der Resilienz der Mitarbeiter und damit auch des gesamten Unternehmens, achtsamere Kommunikation und damit mehr Klarheit im Austausch, Potenzialentfaltung des Einzelnen und am Ende gesündere und zufriedenere Menschen.

Beim Thema Führung bieten Achtsamkeits- und Meditationsansätze ebenfalls ein großes Potenzial. Denn wie heißt es so schön: Nur wer sich selbst gut führen kann, kann auch andere gut führen.

Für frische Unternehmer oder auch Startups kann das Integrieren von Kursen und Workshops rund um das Thema sehr hilfreich sein, besonders wenn das Team schnell wächst und kaum Zeit bleibt, sich in der Rolle als Teamführung einzufinden.

Gerne kreiere ich individuelle Auszeiten für Dich und Dein Team, ob vor Ort im Büro oder aber abseits des Trubels in der Natur.

Schreib mir gerne unter mm@minderjahn-meditation.de wenn Du Fragen hast, Interesse an einem Kurs oder einer individuellen Auszeit.