…für Kinder (+ Eltern)

In meinen Kursen für Kinder werden wir uns mit Geschichten, Liedern und bildhaften greifbaren Beispielen behutsam an die Themen Stille und Wahrnehmen herantasten. Weniger ist mehr…

Wir üben eine Minute präsent und still da zu sitzen, dem Klang der Klangschale zu lauschen oder uns einige Zeit auf eine Kerze zu konzentrieren. Wir üben in kindgerechten Dosierungen mit dem Ziel, Ruhe zu finden und unsere Aufmerksamkeit zu schulen.

Wahrnehmen und Stille genießen.

In den gemeinsamen Stunden erschaffen wir stille Momente, die verbinden und die Klein & Groß gleichermaßen genießen können.

Kurse ganz nach Deinem Bedürfnis

…für die Großen

Als berufstätige Mutter kenne ich die Gewitter des Alltags. Ich weiss wie schwer es manchmal ist, sich Raum zu schaffen. Raum für sich – Raum für Ruhe – Raum für Kraft – Raum für das Leben!

In Einzel- oder Gruppenstunden biete ich Raum für Stille an, Raum für Bewusstheit. Mit einer Mischung aus angeleiteten Meditationen, Übungen zur Tiefenentspannung und stiller Atemmeditation möchte ich Dich gerne ein Stück auf dem Weg zu Dir begleiten . Manchmal reichen schon wenige Minuten, um still zu sitzen und zu atmen…um zurückzukommen zum eigenen ICH…um den Boden wieder fest unter den Füßen zu spüren.

Kurse ganz nach Deinem Bedürfnis