Scroll to top
Auszeit

Für die Großen

Das Leben hält immer wieder gerne Überraschungen für uns bereit. Nicht immer gefällt uns, was dort angespült wird. Manchmal fordert es uns sehr. Es fordert uns innezuhalten, dem Leben und uns selbst zuzuhören.

Dafür braucht es Raum, den wir uns nehmen. Ich weiss wie schwer es manchmal ist, sich Raum zu schaffen. Raum für sich – Raum für Ruhe – Raum für Kraft – Raum für das Leben!

Daher biete ich Dir in Einzel- oder Gruppenstunden Raum für Stille an, Raum für Bewusstheit, Raum um Dich wieder zu spüren. Mit einer Mischung aus angeleiteten Meditationen, Übungen zur Tiefenentspannung, Reflexionsimpulsen, Austausch und stiller Atemmeditation möchte ich Dich gerne ein Stück auf dem Weg zu Dir begleiten. Manchmal reichen schon wenige Minuten, um still zu sitzen und zu atmen… um zurückzukommen zum eigenen ICH… um den Boden wieder fest unter den Füßen zu spüren.

Schreib mir gerne unter mm@minderjahn-meditation.de wenn Du Fragen hast, Interesse an einem Kurs oder einer individuellen Auszeit.