Scroll to top
Auszeit for individuals

Für Einzel-personen

#sinnsuchend oder #neugierig? Welche Auszeit ist Deine?

Für alle #Sinnsucherinnen und #Sinnsucher.

Du stehst in der Mitte deines Lebens und suchst nach einem tieferen Sinn und Zufriedenheit? Mit diesem speziellen Workshop richte ich mich an Menschen wie Dich, die den Wunsch haben, mehr Erfüllung und innere Ruhe zu finden.

Stell mir Deine Fragen zur Auszeit für Sinnsucher*innen?

In diesem Workshop wirst du ermutigt, deine eigenen Werte zu identifizieren und zu leben. Durch praxisorientierte Übungen in Achtsamkeit, Meditation, Dankbarkeit und Stille lernst du, dein inneres Gleichgewicht zu stärken und eine tiefe Zufriedenheit in dir selbst zu entdecken – unabhängig von äußeren Einflüssen.

Ein weiteres Element meines Workshops ist die Einführung in die IKIGAI-Methode. Diese japanische Philosophie hilft dir dabei, deine wahre Bestimmung zu finden und ein Leben zu führen, das sowohl erfüllend als auch sinnvoll ist, indem sie Berufung, Leidenschaft, Mission und Beruf harmonisch miteinander verbindet.

Erlebe, wie es ist, tief in dir selbst die Antworten auf deine Fragen zu finden und deine innere Zufriedenheit zu kultivieren. Begib dich mit mir auf eine Reise zu mehr Erfüllung und Sinn. Entdecke deine innere Stärke und finde die Antworten, die du suchst.

 

Ich möchte gerne unverbindlich auf die Warteliste für die nächste Auszeit für #Sinnsucherinnen und #Sinnsucher.

 

Für all die #Neugierigen unter euch

Bist du neugierig auf Achtsamkeit, Meditation und die Lehren des Buddhismus? Mein Workshop bietet dir die Möglichkeit, tiefer in diese Themen einzutauchen und mehr über dich selbst und deinen Geist zu erfahren.

Ich lade dich ein, die grundlegenden Lehren des Buddhismus kennenzulernen und zu entdecken, was sie über unser inneres Wesen und unseren Geist verraten. Durch geführte Meditationen und vielfältige Achtsamkeitsübungen wirst du lernen, deine innere Ruhe zu finden und deine Wahrnehmung zu schärfen.

Mein Ziel ist es, dir nicht nur theoretisches Wissen zu vermitteln, sondern dir auch praktische Werkzeuge an die Hand zu geben, die du in deinen Alltag integrieren kannst. Erlebe die transformative Kraft der Meditation und Achtsamkeit und finde zu einem ausgeglichenen und bewussten Leben.

Dieser Workshop ist ideal für alle, die offen und neugierig sind und sich auf eine Reise der Selbsterkenntnis begeben möchten. Ob du bereits erste Erfahrungen mitbringst oder ganz neu in diesen Themenbereich einsteigst – du bist herzlich willkommen.

Begib dich mit mir auf eine inspirierende Reise zu mehr Achtsamkeit und innerem Frieden. Entdecke die Weisheiten des Buddhismus und lerne, wie du sie in deinem Leben anwenden kannst.

 

Schreib mir gerne unter info@minderjahn-meditation.de wenn Du Fragen hast, Interesse an einem Kurs oder einer individuellen Auszeit. Ich freue mich auf Dich!