Scroll to top
Auszeit

Für Schülerinnen und Schüler

In meinen Kursen für Schülerinnen und Schüler werden wir uns je nach Alter mit Geschichten, Liedern und bildhaften greifbaren Beispielen behutsam an die Themen Stille, Wahrnehmung und Gefühle herantasten. Weniger ist manchmal mehr…

Wir üben still da zu sitzen, uns selbst zuzuhören, dem Klang der Klangschale zu lauschen, unsere Empfindungen und Emotionen kennenzulernen oder auch uns einige Zeit auf die Flamme einer Kerze zu konzentrieren. Wir üben in altersgerechten Dosierungen mit dem Ziel, Ruhe zu finden und unsere Aufmerksamkeit zu schulen.

Wahrnehmen und Stille genießen.

In den gemeinsamen Stunden erschaffen wir stille Momente, die verbinden und die Klein & Groß gleichermaßen genießen können.

Schreib mir gerne unter info@minderjahn-meditation.de wenn Du Fragen hast, Interesse an einem Kurs oder einer individuellen Auszeit.