Scroll to top
Auszeit

Geh­meditation

Wie häufig spürst Du den Boden unter den Füßen wenn Du zu Fuß gehst? Kannst Du Dich an den Unterschied erinnern, wie es sich anfühlt auf Asphalt oder Waldboden zu laufen? Kennst Du das Gefühl nicht irgendwo ankommen zu müssen, sondern nur zu gehen, um zu gehen?

Gehmeditation ist eine wunderbare Möglichkeit zu entschleunigen. Langsame achtsame Schritte legen fast wie von selbst eine Bremse in uns ein. Du kannst Deinen Geist beruhigen, indem Du dem Konzert der Natur mit allen Sinnen lauschst oder aber auch Dich auf jeden einzelnen Deiner Schritte konzentrierst und die Stille in Dir wirken lässt.

Ich lade Dich ein in den Hohenheimer Gärten mit mir zu gehen, an ausgewählten Terminen Freitags von 8:00 bis 9:00 Uhr.

Geplante Termine für Juni und Juli 2023: 16. + 23. Juni und 14. + 21. Juli.

Schreib mir einfach an info@minderjahn-meditation.de, um den genauen Treffpunkt und ggf. Terminverschiebungen zu erfahren.

Du darfst mir nach Deiner Teilnahme gerne etwas spenden – das, was es Dir wirklich Wert ist.