Scroll to top
Auszeit

Grab your piece of silence

Ich sehne mich nach Pausen in dieser Welt, die sich scheinbar immer ein bisschen schneller zu drehen scheint. Mein Geist sucht Ruhe, um sich von all den vielen Eindrücken und Informationen ausruhen zu dürfen. Ich suche das Leben, das sich doch gerade Sekunde für Sekunden vor mir abspielt.

An diesem Sonntag im Dezember darfst Du ankommen. Du darfst durchatmen. Du darfst zu Dir kommen und mit Dir sein, dort wo Du gerade stehst in Deinem Leben.

17. Dezember 11:00 – 16:00 Uhr in Stuttgart, Studio Nähe Feuersee.

Ich begleite Dich durch einen Tag mit Meditationen und Achtsamkeitsübungen – im Sitzen, Liegen und Gehen und möchte Dir die Vielfältigkeit erlebbar machen, vom Atmen über Körperwahrnehmungen, Emotionen, Stille und Miteinander sein.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.

Dein Beitrag zur Deckung der Unkosten: 65,-

Spenden nehme ich darüber hinaus gerne an: „pay what feels right“.

Schreib mir einfach an info@minderjahn-meditation.de um Dich anzumelden oder auch wenn Du Fragen dazu hast. Ich freue mich auf Dich!

Studio